Das Irschenberger Theater präsentiert:

"Manchmoi tua i extra staad"

Musik - Lieder - Weisheiten

Maralena Grundbacher (Gesang), Helmut Braun (Gitarre und Gesang), Bernhard Röhrl(Bass)

 

Liebe Freunde des Irschenberger Theaters!

Das für unser Theater sehr aufregende und anstrengende Jahr 2015 ist Vergangenheit, ein herzliches Vergeltsgott allen, die uns so zahlreich unterstützt und besucht haben!

 

Für das laufende Jahr 2016 war ein bisschen mehr Ruhe angesagt, Kreativität braucht Raum und Zeit.

Aber ganz ohne Aktivitäten geht’s halt auch nicht. Schon lange träumte ich davon, ein Konzert mit „grechte Leid“, kombiniert mit kleinen Lesungen zu machen. Am Donnerstag, 19. Mai 2016 war es soweit. Die ganzen Mitwirkenden und ich freuten uns ganz naarisch auf diese Veranstaltung.

 

Scheene Griaß aus Irschenberg

Sepp Grundbacher

Spielleiter