Otfried Preußler

Räuber Hotzenplotz

Bayerisches Familientheater von 5-95 Jahren

Regie: Sepp Grundbacher

Aufführungstermine:

Fr.   03.06.2022 - ausverkauft!       Beginn 19:00 Uhr

Sa.  04.06.2022 - ausverkauft!       Einlass 18:00 Uhr

Mi.  08.06.2022 - ausverkauft!

Fr.   10.06.2022 - Restkarten verfügbar

Zusatztermine:

Sa. 11.06.2022

Mi. 15.06.2022

 

Freilichtaufführung
im Obermooser Wald bei Irschenberg

Routenplaner zum Obermooser
Routenplaner zum Obermooser

Kartenvorbestellung:

Tel. 0151 / 5083 8924 oder
mail@irschenberger-theater.de

 

Eintritt: Erwachsene 12 €, Kinder 6 €



 

Schon lange habe ich die Vision, einmal ein Familien-Theater zu machen. Jetzt ist es soweit!

Wir spielen den bayerischen „Räuber Hotzenplotz“ von Otfried Preußler!

Und weil keine Kulisse besser zu diesem Stück passt wie die freie Natur, findet die Aufführung bei uns daheim im „Obermooser Wald“ als Freilicht-Theater statt. Wir freuen uns sehr über diese Aufgabe, die konzipiert ist für ein Publikum von „5-95“ Jahren, eine Mordsgaudi.

 

Es ist freie Platzwahl, keine Reservierungen.
Die Zuschauer sitzen auf Baumstämmen, wer’s gerne weich hat, bitte ein Sitzkissen mitbringen!

 

Wir wollen bei jedem Wetter spielen - der Räuber Hotzenplotz hält das aus - ausser es gewittert und hagelt...

Aus Rücksichtnahme auf die anderen Zuschauer bitten wir auf Schirme zu verzichten.

 

Zum Essen und Trinken gibt's auch was - alles Hotzenplotz-sicher deponiert! ;-)

 

Vielleicht sehng ma uns, daad mi gfrein!

Scheene Griaß

Sepp Grundbacher, Irschenberger Theater

 


Das schreibt die Presse...

Irschenberger Theater: „Räuber Hotzenplotz“ begeistert die ganze Familie

Eine Inszenierung, die alle Generationen begeistert, ist dem Irschenberger Theater mit seinem bayerischen „Räuber Hotzenplotz“ gelungen. Das Freilichttheater trotzte bei der Premiere allen Wetterkapriolen.

https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/irschenberg-ort28854/irschenberger-theater-raeuber-hotzenplotz-begeistert-die-ganze-familie-91594583.html